Schauen Sie auf sie:
Ihre Spende für Wildtiere in Not

Eines können wir Ihnen, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, in Zeiten wie diesen versichern. Unser Eichhörnchen-Baby, die vielen kleinen Igel, die Vögelchen, die ihre Eltern verloren haben und stündlich Nahrung brauchen: Sie alle werden nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht.

Obwohl derzeit unsere Tiervergabe geschlossen bleibt, werden (junge) Wildtiere in Not weiterhin in unserem Tierschutzhaus aufgenommen, gepflegt und medizinisch versorgt. Letztes Jahr waren es über 1.500 Wildtiere, die ihren Weg zu uns gefunden haben. Ihre Unterstützung hat diese Tierrettungen erst möglich gemacht.

Unterstützen Sie uns auch – oder vielleicht besonders – dieses Jahr. Nehmen Sie die aktuelle Botschaft ernst: „Schauen Sie auf sich. Schauen Sie auf mich.“ Und wir ergänzen: „Schauen Sie auch auf sie, die Wildtiere.“

Um zu spenden, verwenden Sie bitte untenstehendes Spendenformular. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen.

ALTRUJA-PAGE-VM3L

Schauen Sie auf sich. Schauen Sie auf mich.
Und schauen Sie auch auf sie, die Wildtiere in Not!