Online spenden: Ihre Spende macht unsere Arbeit erst möglich!

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund!

Vielen Dank, dass Sie den Wiener Tierschutzverein unterstützen möchten. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden - Ihre Zuwendung bedeutet uns daher sehr viel. Um uns mit einer allgemeinen Spende zu unterstützen, verwenden Sie bitte untenstehendes Formular. Sie helfen dadurch unseren rund 1.000 Schützlingen, die wir tagtäglich beherbergen, verpflegen und medizinisch versorgen. Zudem unterstützen Sie unsere tierschutzrechtliche und tierschutzpolitische Arbeit.

ALTRUJA-PAGE-TNH9

Wenn Sie Fragen zum Thema Spenden haben, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 699/16604018 oder +43 699/16604061 während unseren Telefonzeiten (Mo-Do von 9:00-16:00 Uhr und Fr von 9:00-13:00 Uhr). Bei einem Besuch in unserem Tierschutzhaus in Vösendorf können Sie sich gerne ein Bild von der Arbeit, die das Team des Wiener Tierschutzvereins leistet, machen. Bitte beachten Sie bei der Planung Ihres Besuchs unsere Öffnungszeiten.

Der Wiener Tierschutzverein besitzt das Spendengütesiegel. Dadurch wird Ihnen versichert, dass Ihre Spendengelder sachgemäß verwendet werden. Ihre Spende ist zudem steuerlich absetzbar.

Weitere Möglichkeiten, wie Sie den Wiener Tierschutzverein unterstützen können, finden Sie in unserer Rubrik "Spenden und Helfen"