Online spenden

Mit ihrer finanziellen Unterstützung bewirken Sie Großes: Im Tierschutz, und vor allem im Leben eines jeden Einzelnen unserer tierischen Schützlinge

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund!

Vielen Dank, dass Sie den Wiener Tierschutzverein unterstützen möchten. Unser Verein finanziert sich ausschließlich aus Spenden - Ihre Zuwendung bedeutet uns daher sehr viel. Um uns finanziell zu unterstützen, verwenden Sie bitte untenstehendes Formular, werden Sie Mitglied oder übernehmen Sie eine Patenschaft. Sie helfen dadurch unseren rund 1.000 Schützlingen, die wir tagtäglich beherbergen, verpflegen und medizinisch versorgen. Zudem unterstützten Sie die Arbeit des Wiener Tierschutzvereins im Bereich Tierschutz.

Bei einem Besuch in unserem Tierschutzhaus in Vösendorf können Sie sich gerne ein Bild von der Arbeit, die das Team des Wiener Tierschutzvereins leistet, machen. Bitte beachten Sie bei der Planung Ihres Besuchs unsere Öffnungszeiten.

Der Wiener Tierschutzverein besitzt das Spendengütesiegel. Dadurch wird Ihnen versichert, dass Ihre Spendengelder sachgemäß verwendet werden. Ihre Spende ist zudem steuerlich absetzbar.

ALTRUJA-PAGE-TNH9

Wenn Sie Fragen zum Thema Spenden haben, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 1 699 24 50 – 18 bzw. 19.

Weitere Möglichkeiten, wie Sie den Wiener Tierschutzverein unterstützen können, finden Sie in unserer Rubrik "Spenden und Helfen"

BAWAG PSK
IBAN: AT196000000001717000