DOG ZONE - OUTDOOR STATT AUTO

Im Juli & August 2019 in Kooperation mit der SCS (Shopping City Süd)

"Das mach ich jetzt noch gschwind." Oft sind es dringliche Erledigungen, die auch verantwortungsbewusste Hundehalterinnen und -halter dazu verleiten, ihren Vierbeiner "nur kurz" im Auto zu lassen.

Man hat es eilig, keine rasche Alternative und das Risiko, den Hund auch bei wärmeren Temperaturen im Auto zurückzulassen, wird schlichtweg unterschätzt. Dabei gilt: Schon Außentemperaturen ab 20 Grad stellen für unsere Fellnasen im Auto eine ernsthafte Gefahr dar.

#OUTDOORSTATTAUTO

Die Initiative "Dog Zone - Outdoor statt Auto" des Wiener Tierschutzvereins in Kooperation mit der SCS bietet Hundehalterinnen und -haltern eine konkrete Alternative zur Unterbringung im Auto. So wird selbst der ausgedehnteste Einkaufsbummel zum Vergnügen für Zwei- UND Vierbeiner - auch an heißen Tagen.

Während Herrchen und Frauchen Ihren Einkaufsbummel in der SCS in vollen Zügen genießen, genießt Ihr Vierbeiner folgendes Angebot auf dem Gelände des Wiener Tierschutzvereins - nur 3 Fahrminuten von der SCS entfernt:

• Einen eingezäunten, sichtgeschützten und privaten Hunde-Auslauf mit schattigem Unterstand als Alternative zur "Autofalle"
  • Abkühlungsmöglichkeiten (privater Hunde-Pool, Sprinkleranlage)
  • Spielzeug zur Beschäftigung
  • Frisches Wasser und Willkommens-Leckerli
  • Bei Hunde-Senioren bzw. besonders hitzeempfindlichen Hunden: Unterbringung im kühlen Indoor-Hundestall

Nutzen Sie unser Angebot und machen Sie Ihren Shopping-Tag für Ihren Hund zum Erlebnis! Die Dog Zone des Wiener Tierschutzvereins in Kooperation mit der SCS ist im Aktionszeitraum 1. Juli bis 1. September 2019 jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr buchbar.

Hotline zur Voranmeldung und Buchung: +43 1 699 24 50

Der Check-In erfolgt beim Info-Schalter im Hauptgebäude des Wiener Tierschutzvereins. Nutzen Sie unsere Hotline auch um zu erfragen, ob gerade ein Platz für Ihren Vierbeiner frei ist, da im Zuge der Initiative nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Eine Voranmeldung ist daher wünschenswert.

Preise & Konditionen (das Service wird für SCS-VIPs vergünstigt angeboten):
  • Unterbringung in der Dog Zone für 2 Stunden: € 6,90 (€ 3,90 für SCS-VIPs)
  • Unterbringung in der Dog Zone für 3 Stunden: € 9,90 (€ 6,90 für SCS-VIPs)
  • Unterbringung in der Dog Zone für 4 Stunden: € 12,90 (€ 9,90 für SCS-VIPs)

Bei der Abgabe von zwei oder mehr Tieren pro Auslauf verrechnen wir pro Hund + € 3,00 (+ € 1,50 für SCS-VIPs).

Mehr Informationen auch auf www.scs.at/services.