Christkind-Aktion: Geschenke für Tierheimtiere

Bereite unseren Schützlingen ein unvergessliches Weihnachtsfest

Die Wunschlisten an das Christkind haben unsere Tiere im Tierschutzhaus schon geschrieben. Die Vorfreude auf die vielen liebevoll zusammengestellten und wundervoll verpackten und dekorierten Geschenke ist groß. Vom 24. November bis zum 22. Dezember 2019 hast du die Möglichkeit, einem unserer Schützlinge seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Mit deinem kleinen Geschenk bereitest du einem unserer Tiere eine ganz große Freude!

So wirst Du zum Christkind:

1. Wähle eine Tiergruppe aus.
  2. Wähle deinen persönlichen Schützling aus, klicke auf "Beschenken" und melde dich mittels Online-Formular an.
  3. Unsere Christkind-Helfer übersenden dir per E-Mail den ganz persönlichen Wunschzettel "deines" Tieres. Im E-Mail findest du auch das Postetikett für dein Paket.
  4. Jetzt heißt es shoppen gehen und einen, mehrere oder sogar alle Wünsche deines Schützlings besorgen.
  5. Dein verpacktes und beschriftetes Geschenk kannst du entweder persönlich im Tierschutzhaus vorbeibringen oder per Post an uns senden (Wiener Tierschutzverein, Triester Str. 8, 2331 Vösendorf)

Wir freuen uns auf viele teilnehmende Tierfreundinnen und Tierfreunde. Selbstverständlich bemühen wir uns wieder, von möglichst vielen Geschenkeübergaben Fotos zu machen - diese findet ihr laufend auf Facebook und Instagram. Wie immer bitten wir um euer Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen nicht jede einzelne Übergabe fotografieren können.

Du hast Fragen zur Christkind-Aktion?

Unser Christkind-Büro steht Dir gerne telefonisch unter 0699 1660 40 36 von Mittwoch bis Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr zur Verfügung. Rückfragen zur Aktion schicke bitte per E-Mail an das Christkind-Büro (christkind@wiener-tierschutzverein.org). Anfragen im Anmerkungsfeld auf der Website können nicht gesondert beantwortet werden.

Giving Tuesday am 3. Dezember 2019

Die Christkind-Aktion des Wiener Tierschutzvereins ist Teil der Initiative Giving Tuesday in Österreich. Dieser Tag des Gebens und Schenkens wird am 3. Dezember in über 100 Ländern gefeiert und versteht sich als das Gegenteil des konsumorientierten Black Fridays und des Cyber Mondays. Alle teilnehmenden Organisationen regen an diesem Tag dazu an, eine gute Tat zu vollbringen und gemeinsam ein Zeichen für eine gerechtere und großzügigere Gesellschaft zu setzen. Mehr auf www.giving-tuesday.at/aktionen sowie auf Facebook und Instagram

Wähle eine Tiergruppe

117 Tiere für deine Ansicht.

Wähle ein Tier zum Beschenken

Beschenken
Infos & Wunschliste

Alle neuen Schützlinge