Machen Sie Oreo wieder glücklich!

Oreo ist ein junger Mischlingshund und von Schmerzen geplagt. Er kann keinen Schritt unbeschwert gehen.  Auf Grund einer alten Hüftgelenksverletzung hat das an sich lebensfrohe Tier Probleme bei der Fortbewegung. Oreo ist gezwungen, zu humpeln und kann auf Grund dessen nur eingeschränkt spielen.

Eine Heilung wäre möglich - allerdings bedarf es einer teuren Operation. 700 Euro sind notwendig, um dem Tier die Schmerzen zu nehmen und ein problemloses Gehen und Laufen zu ermöglichen.

Sie sind gefragt!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende dabei, Oreo neuen Lebensmut zu schenken. Er möchte sein Dasein wieder in vollen Zügen genießen können.

Der liebenswerte Mischling sucht übrigens noch einen Betreuungspaten bzw. eine Betreuungspatin und wartet bei uns auf neue BesitzerInnen.  "Seine Geschwister hatten mehr Glück. Sie waren von Beginn an kerngesund und unverletzt und haben schnell ein schönes Zuhause gefunden. Oreo wartet noch auf sein Glück", so ein Pfleger.

Wenn Sie spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte "Hund Oreo" an!