Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt im Wiener Tierschutzverein

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: Anders als in unserem Vereinsmagazin Tierfreund bereits in der November-Ausgabe angekündigt, findet der Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt am 1.12. statt am 24.11.2019 statt.

Es weihnachtet im Wiener Tierschutzverein... Am 1. Dezember 2019 dürfen wir Tierfreundinnen und Tierfreunde von 13 bis 17 Uhr herzlich zu unserem beliebten Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt einladen. Vor Ort warten Raritäten - ein echter Geheimtipp für das alljährliche Weihnachtsshopping. Und das Beste? Der gesamte Erlös kommt den tierischen Schützlingen im Tierschutzhaus zugute. Kaufen Sie ein und tun Sie dabei etwas Gutes!

Hinweis: Anders als in unserem Vereinsmagazin Tierfreund bereits in der November-Ausgabe angekündigt, findet dieser um eine Woche später (1. Dezember, siehe unten) statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Unser Punschstand hat an diesem Tag von 13 bis 18.30 Uhr für euch geöffnet!