Morty

Mischling

männlich/kastriert, 6 Jahre

Morty ist ein aufgeweckter, verschmuster Mischlingsrüde. Er ist anfangs Menschen gegenüber etwas schüchtern, nach einer Kennenlernphase aber menschenfreundlich und liebt lange Streichel- und Verwöhneinheiten. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Morty ist in neuen Situationen ängstlich, wenn er aufgetaut ist, liebt er es, mit anderen Hunden zu spielen, ist lauffreudig und sehr verschmust. Spaziergänge im Grünen fernab von Stadt und Verkehr meistert der hübsche Kerl ausgezeichnet. Das neue Zuhause sollte jedoch aufgrund seiner Vergangenheit (ehemaliger Straßenhund) ein Haus mit (ausbruchsichem) Garten in einer ruhigen Gegend am Land sein, wo er mit viel Zeit für Streicheleinheiten verwöhnt wird. Kurze Zeit Alleinebleiben kann er bereits, ebenfalls fährt er brav im Auto mit und ist stubenrein.

• Protokollnummer: 2010171
  • Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 20.06.2014

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr