Daso

Mischling

männlich, 3 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Daso ist menschenfreundlich, nur anfangs etwas schüchtern, dann - wenn er möchte - auch anhänglich und verschmust. Auch mit anderen Hunden ist der hübsche Rüde gut verträglich. Daso ist bei uns bereits stubenrein und sehr aktiv. Das Gehen an der lockeren Leine erlernt er gerade und funktioniert ohne Ablenkung schon sehr gut. Daso fährt brav im Auto mit und beherrscht die Grundkommandos in ablenkungsfreier Umgebung. Er kommt in Innenräumen gut zur Ruhe und ist altersgemäß noch sehr verspielt.

• Protokollnummer: 2010088
  • Kastriert: nein
  • Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 01.08.2017

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr