Rita

Mischling

weiblich, 2 Jahre

Die junge Pinscher-Mischlinshündin Rita ist lieb zu Menschen und bei uns bereits stubenrein. Die geschickte Hündin ist eine Kletterkünstlerin, ein ev. vorhandener Garten sollte daher ausbruchsicher eingezäunt sein! Rita ist an der Leine sehr gestresst, wodurch sie zieht, und verbellt andere Hunde wie auch stressende Umweltreize. Daher suchen wir für die hübsche Hundedame ein ruhiges Zuhause im ländlichen Raum!

• Protokollnummer: 2010070
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: nein
  • Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 01.01.2018

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr