Snowy

Mischling

männlich, 1 Jahre

Der junge, lebhafte Labrador-Mischlingsrüde Snowy hat leider in seinem kurzen Leben schon viel durchmachen müssen. Er ist freundlich, anhänglich und verschmust zu den Menschen, die er bereits kennt. Auch mit anderen Hunden sowie Katzen ist Snowy sehr gut verträglich. Snowy ist stubenrein, fährt bereits brav im Auto mit und perfektioniert zur Zeit die Grundkommandos auf Sichtzeichen. Der arme Tropf hat jedoch ein Handicap: er ist taub! Und in seinem kurzen Leben hat er durch falsches Training/Handling leider fremde Menschen negativ verknüpft. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges, kinderloses Zuhause, gerne an der Seite eines Zweithundes, bei Menschen mit Hundeerfahrung (optimalerweise auch mit tauben Hunden), die bereit sind durch belohnungsorientiertes Training an seinen Herausforderungen zu arbeiten!

• Protokollnummer: 2010011
  • Kastriert: nein
  • Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 26.12.2018

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr