Malia

Mischling

weiblich/kastriert, 9 Jahre

Die menschenfreundliche Hündin Malia ist sehr anhänglich und verschmust und kann vermutlich auch zu Kindern vergeben werden. Die hübsche Hundedame ist stubenrein und geht auch brav an der Leine. Bei Hunden entscheidet die Sympathie. In ihrem neuen Zuhause möchte Malia der einzige Hund sein, da sie dazu neigt, Futter gegenüber anderen Hunden zu verteidigen. Da Hundebegegnungen an der Leine sehr stressig für sie sind, suchen wir für Malia ein Zuhause am Stadtrand oder außerhalb der Stadt. Sowohl ihr Jagdtrieb als auch Hundebegegnungen lassen sich in stressfreier Umgebung außerhalb des Tierheims gut trainieren, wenn man bereit dazu ist. Malia fährt brav im Auto mit und kann schon kurze Zeit alleine bleiben.

• Protokollnummer: 1910569
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 17.09.2011

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr