Lea

Mischling

weiblich/kastriert, 5 Jahre

Die fesche, anfangs etwas unsichere Jagdhund-Mischlingshündin Lea mag andere Hunde, möchte aber in ihrem neuen Zuhause das einzige Tier sein. Sie ist stubenrein und fährt gerne mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln mit. Lea bleibt bereits einige Stunden allein. Sie ist eine sehr anspruchsvolle Hundedame, die Menschen mit viel Hundeerfahrung sucht. Ihre Ressourcen (z.B. Futter oder Spielzeug) beansprucht sie vehement für sich, hier ist noch viel Management und belohnungsorientiertes Training nötig. Kinder sollten aus diesem Grund nicht im selben Haushalt leben. Katzen zählen übrigens auch nicht zu Leas Freunden. Für Lea suchen wir ein ruhiges Zuhause außerhalb der Stadt bei sehr hundeerfahrenen Menschen, die bereit sind, mit ihr intensiv zu arbeiten.

• Protokollnummer: 1910568
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 05.01.2015

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr