Samy

Pinscher

weiblich/kastriert, 3 Jahre

Samy ist eine junge, aufgeweckte Pinscher-Mischlingshündin. Die süße Samy dürfte in ihrem bisherigen Leben jedoch noch nicht viel kennen gelernt haben - sie ist sehr unsicher bei Menschen (bei Männern noch viel mehr als bei Frauen) und sollte daher in einen kinderlosen Haushalt. Ebenfalls unsicher ist sie bei Artgenossen wie auch bei den unterschiedlichsten Umweltreizen. Samy ist lebhaft und bereits stubenrein. Laut Vorbesitzerin versteht sich Samy mit Katzen, weiters fährt sie brav im Auto mit und kann auch alleine bleiben. Das Gehen an der lockeren Leine möchte die kleine Hundedame noch in kleinen Schritten erlernen. Für Samy suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Hunde im ländlichen Raum.

• Protokollnummer: 1910504
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 25.10.2016

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr