Olli

Mischling

männlich, 2 Jahre

Der süße Mischlingsrüde Olli wurde als Welpe aus Griechenland mitgenommen, kam in der kleinen Stadtwohnung aber nicht zurecht. Der entzückende Kerl ist mit Artgenossen verträglich, fährt brav im Auto und in den Öffis mit, kann auch schon einige Zeit alleine bleiben, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Olli ist ängstlich und unsicher, v.a. bei Fremden (bei Männern mehr als bei Frauen), was in seinem zukünftigen Zuhause in erster Linie Besucher betrifft. Darüber hinaus verteidigt er Futter sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Hunden. Für Olli suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere bei Menschen mit Hundeerfahrung!

• Kastriert: nein
  • Farbe: braun