Ogy

Mischling

männlich/kastriert, 3 Jahre

Der süße Mischlingsrüde Ogy ist menschenfreundlich, aber sehr unsicher: denn Ogy hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Der arme Kerl wurde misshandelt und in einem Käfig gehalten, Ogy ist auch fast blind! Optimal wäre daher für ihn ein ruhiges Zuhause im ländlichen Raum mit einem zweiten Hund an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann. Ogy ist bei uns stubenrein und geht brav an der Leine. Ogy hat noch große Angst vor Innenräumen, v.a. wenn es innen dunkel ist. Hilfreich sind für ihn rutschfeste Untergründe wie Teppiche.

• Farbe: blond
  • Geburtsdatum: 13.02.2015

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)