Speedy

Malteser

männlich/kastriert, 7 Jahre

Der Malteserrüde Speedy ist prinzipiell menschenfreundlich und versteht sich mit Artgenossen, kann mitunter aber auch mal stänkern. Speedy kann auch zu Katzen vergeben werden, Kinder sollten jedoch keine im selben Haushalt leben. Der lebhafte und kontaktfreudige Hundemann fährt bereits brav im Auto mit, kann auch schon alleine bleiben, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Speedy ist leicht erregbar und sucht daher ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, da er in seinem ehemaligen Zuhause nicht immer nur nett zu seinen Menschen war. Wir vergeben Speedy daher nur über eine Patenschaft mit Fixübernahme, wodurch Interessenten vor einer Übernahme mehr Zeit einplanen sollten!

• Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 29.06.2012