Fred

Terrier

männlich/kastriert, 5 Jahre

Fred ist ein hübscher Terrier-Mischlingsrüde. Der kleine Herr ist fremden Menschen gegenüber unsicher und sucht daher ein Zuhause ohne Kinder. Er versteht sich bei uns gut mit Artgenossen, hat an der Leine aber Stress mit anderen Hunden und verbellt sie daher. Fred geht bereits brav an der lockeren Leine, ist stubenrein und konnte in seinem letzten Zuhause auch schon bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Der kleine Mann dürfte in seinem Vorleben nicht viel kennen gelernt haben und sucht daher einen Lebensplatz in ländlicher Umgebung. Wenn Fred erschrickt, versucht er mitunter sich rückwärts aus dem Brustgeschirr herauszuwinden. Weiters kennt der kleine Hundemann bereits die Grundkommandos und fährt auch schon brav im Auto mit. In seinem zukünftigen Zuhause möchte Fred das einzige Tier sein, da er Spielsachen gegenüber anderen Tieren verteidigt.

• Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 10.01.2013

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)