Mila

Magyar Vizsla

weiblich, 2 Jahre

Die hübsche Mischlingshündin Mila ist menschenfreundlich, braucht anfangs allerdings etwas Zeit ihre Unsicherheit zu überwinden. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und ist laut Vorbesitzern auch mit Katzen verträglich. Mila geht brav an der Leine und ist bei uns auch stubenrein. Da sie sehr unsicher ist und bei Geräuschen leicht erschrickt suchen wir für Mila ein ruhiges Zuhause abseits vom Großstadttrubel. Das Alleine-bleiben muss die hübsche Hundedame erst in kleinen Schritten erlernen. Mila kann gerne zu einem Zweithund vermittelt werden - dies sollte allerdings ein souveräner, älterer Hund sein, der ihr Sicherheit vermittelt.

• Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: nein
  • Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 02.05.2016