Alfons

Englische Bulldogge

männlich/kastriert, 13 Jahre

Der Englische Bulldoggen-Rüde Alfons ist menschenfreundlich und sucht ein Zuhause ohne Kinder, denn der betagte Herr ist taub und verfügt nur über ein Auge mit ausreichendem Sehvermögen. Alfons verträgt sich nicht mit Artgenossen und mag auch keine Katzen. Dafür fährt er brav im Auto und in den Öffis mit, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Alfons leidet auch unter mehreren Allergien und bekommt daher auch Medikamente, sowie ein Schmerzmittel für seine Wirbelsäule. Für den entzückenden Hundesenior suchen wir ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, da er nicht gern allein bleibt. Bevorzugt wünscht Alfons sich eine Seniorenresidenz bei einer Einzelperson oder in einem Männerhaushalt.

• Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 10.11.2004

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)