Snoopy

Chihuahua

weiblich/kastriert, 5 Jahre

Die Chihuahua-Hündin Snoopy hat mit mehreren anderen Artgenossen in einer Wohnung gelebt. Sie dürfte in ihrem bisherigen Leben jedoch nicht viel kennengelernt haben und ist daher sehr unsicher und ängstlich. In Gesellschaft anderer Hunde kann sie alleine bleiben und geht auch brav spazieren. Allerdings ist Snoopy nicht mit allen Hunden verträglich, es entscheidet bei ihr die Sympathie. Ist sie alleine, streikt sie jedoch an der Leine. Fremden Menschen gegenüber ist sie ängstlich und braucht ihre Zeit um Vertrauen zu fassen. Daher suchen wir für Snoopy ein ruhiges Zuhause, vorzugsweise an der Seite eines souveränen Hundes, der ihr Sicherheit gibt. Da die Hundedame ängstlich ist, sollte man bereit sein, sie vor der Übernahme öfters besuchen zu kommen!

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 01.05.2012

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)