Poppy

Mischling

männlich/kastriert, 6 Jahre

Poppy ist ein reizender Mischlings-Rüde. Er ist menschenfreundlich, sucht jedoch ein Zuhause ohne Kinder. Er ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine, reagiert angeleint jedoch noch etwas auf andere Hunde. An diesem Verhalten wird bei uns fleißig gearbeitet und hat sich auch schon sehr verbessert. Laut Vorbesitzern ist er verträglich, bei uns zeigt er sich im direkten Kontakt jedoch sehr unhöflich. Social Walks sind jedoch bereits problemlos möglich. Alleine zu bleiben möchte er in kleinen Schritten noch lernen. Für Poppy wünschen wir uns ein Zuhause außerhalb der Stadt oder am Stadtrand, da zu viel Trubel in zu sehr stresst.

• Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 01.01.2014

Achtung: Vergabe findet derzeit nur nach Terminvereinbarung statt. Um einen Termin zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonsich unter +43 1 699 2450 an uns. Teilen Sie uns bitte vorab auch mit, ob Sie Interesse für Hund, Katze oder Kleintier haben oder falls Sie an einem ganz bestimmten Tier interessiert sind. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Hundevergabe steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13:30 bis 17:00 (Feiertage geschlossen)

Tel.: +43 1 699 24 50 50 (Mittwoch - Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Leine und Brustgeschirr