Karolina

Mischling

weiblich/kastriert, 1 Jahre

Die hübsche Mischlingshündin Karolina ist menschenfreundlich und kann auch zu größeren Kindern vergeben werden. Die süße Maus versteht sich gut mit Artgenossen. Karolina verfügt über einen starken Jagdtrieb, wodurch sie bei uns auch Autos jagt. Dabei dürfte der Stress im Tierheim aber eine große Rolle spielen, da sie dies in ihrem letzten Zuhause nicht gemacht hat. Karolina ist stubenrein und geht brav an der Leine. Das Alleine-bleiben muss sie vermutlich noch in kleinen Schritten erlernen.

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: braun
  • Geburtsdatum: 01.10.2016

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)