Dobby

Beagle

männlich/kastriert, 6 Jahre

Dobby ist ein hübscher Beagle-Mischlingsrüde. Dobby ist menschenfreundlich, wird aber nicht zu Kindern vergeben. Den Kontakt anderer Hunde mag er nicht, gemeinsame Spaziergänge sind jedoch möglich. Der hübsche Kerl ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine, ist kontaktfreudig und lebhaft, fährt brav im Auto mit und kann auch bereits alleine bleiben. Dobby hatte einen Bandscheibenvorfall, der natürlich behandelt wurde. Trotzdem sollte man ruckartige Bewegungen - wie z. B. bei Zerrspielen - vermeiden, da diese Schmerzen hervorrufen können.

• Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 01.01.2012

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)