Bela

Mischling (Mischling)

weiblich/kastriert, 4 Jahre

Bela ist eine hübsche Mischlingshündin. Die Hundedame braucht eine kurze Kennenlernphase, baut dann aber rasch Vertrauen zu ihrem Menschen auf und ist anhänglich, will aber von fremden Personen nicht angegriffen werden. Bela akzeptiert Artgenossen, ist an intensiverem Kontakt jedoch nicht interessiert. Die hübsche Dame geht brav an der Leine, fährt bereits brav im Auto mit, ist bei uns auch schon stubenrein und zerstört in ihrem Zwinger auch nichts. Bela hat an ihrer Hinterpfote einen alten Bruch. Die hübsche Hundedame sucht ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen mit Hundeerfahrung.

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: beige
  • Geburtsdatum: 20.02.2014

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)