Bela

Mischling (Mischling)

weiblich/kastriert, 4 Jahre

Die große Hundedame Bela braucht eine kurze Kennenlernphase, baut dann aber rasch Vertrauen zu ihrem Menschen auf und ist anhänglich, will aber von fremden Personen nicht angegriffen werden. Die fesche Mischlingshündin geht brav an der Leine, fährt bereits brav im Auto mit, ist bei uns auch schon stubenrein und zerstört in ihrem Zwinger nichts. Bela akzeptiert Artgenossen, ist an intensiverem Kontakt jedoch nicht interessiert. Sie hat an ihrer Hinterpfote einen alten, bereits verheilten Bruch. Bela sucht ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen mit Hundeerfahrung, ein Haus mit Garten wäre optimal.

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: beige
  • Geburtsdatum: 20.02.2014

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)