Akim

Deutscher Schäferhund (Mischling)

männlich/kastriert, 5 Jahre

Der Deutsche Schäferhund-Mischlingsrüde Akim braucht anfangs etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Er versteht sich gut mit Hündinnen und mit den meisten Rüden sind auch Social Walks möglich. Laut Informationen der Vorbesitzer fährt er brav in den Öffis mit und war es auch gewohnt alleine zu bleiben. Der hübsche Bursche ist lebhaft, geht brav an der Leine und ist auch (mit wenigen Ausnahmen) stubenrein. Akim wird über eine Patenschaft mit Übernahme vergeben und sucht ein Zuhause ohne Kinder bei hundeerfahrenen Menschen.

• Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 16.04.2013

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)