Lajos

Terrier

männlich/kastriert, 4 Jahre

Lajos ist ein hübscher Terrier-Mischlingsrüde. Er ist menschen- und hundefreundlich. Seine vierbeinigen Spielgefährten sollten aber souverän sein und ihn in seinem pöbelnden Verhalten bremsen bzw. zurechtweisen. Auch an der Leine muss er lernen, andere Hunde nicht zu verbellen. Sind keine anderen Hunde in Sicht geht er an der Leine ohne zu ziehen. Stubenrein ist der hübsche Kerl ebenfalls.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

• Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 19.03.2013

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)