Alice

Labrador Retriever

weiblich/kastriert, 4 Jahre

Alice ist eine hübsche, junge Mischlingshündin, die in ihrem Vorleben nicht viel kennen gelernt hat. Sie ist anfangs Menschen gegenüber etwas schüchtern, nach einer Kennenlernphase aber menschenfreundlich. Alice ist hundefreundlich, kennt sie die anderen Hunde einmal, kann sie aber auch zickig sein. Sie sollte als Zweithund zu einem souveränen Hund in ihr neues Zuhause ziehen. Dieses sollte jedoch in einer ruhigen Gegend am Land sein. Das Alleinebleiben muss sie (wie vieles andere auch) erst lernen. An der Leine geht Alice bereits sehr brav.

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: beige
  • Geburtsdatum: 15.02.2014

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)