Marco

Mischling

männlich, 7 Jahre

Marco ist ein hübscher Mischlingsrüde. Er ist menschen- wie auch hundefreundlich, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Der hübsche Kerl kennt die Grundkommandos und liebt es, im Wasser zu schwimmen. Der Umgang mit ihm ist unkompliziert, einzig im Brustbereich ist bei Berührung Vorsicht geboten. Hier hat er einmal beim Bürsten die Pflegerin mit Knurren verwarnt - was natürlich auch auf Verfilzungen im Fell und damit verbundene Schmerzen beim Bürsten zurückzuführen sein kann. Das Alleine-bleiben muss Marco jedoch erst lernen.

• Kastriert: nein
  • Farbe: dunkelbraun/hellbraun
  • Geburtsdatum: 01.03.2011

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)