Speedy

Mischling

männlich/kastriert, 11 Jahre

Speedy ist ein hübscher Mischlingsrüde, der bereits als Welpe von uns vergeben wurde. Leider konnten seine Besitzer sich nach 7 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Speedy hat bis dahin nicht viel kennen gelernt, lernt aber schnell und gerne. Menschen gegenüber braucht er etwas Zeit (bei Männern mehr als bei Frauen) um Vertrauen aufzubauen und anfangs möchte er nicht zu viel berührt werden. Ist er aber aufgetaut, genießt er mittlerweile auch schon den Körperkontakt. Der hübsche Kerl fährt problemlos im Auto mit, geht gerne spazieren, auch mit Hundefreunden, und sucht einen Platz, wo er das einzige Tier im Haushalt ist. Speedy möchte andere Hunde in Ruhe kennen lernen und bevorzugt ruhige, unaufdringliche Artgenossen. In Speedys zukünftigem Zuhause sollten weder Kinder noch Katzen sein; ob er Alleinbleiben kann, wissen wir leider (noch) nicht.

• Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 01.03.2008