Zora

Altdeutscher Schäferhund

weiblich/kastriert, 4 Jahre

Die 2013 geborene Schäfer-Mix-Hündin Zora geht brav an der Leine und kann vermutlich schon kurz allein bleiben. Zora ist hochintelligent und lernt sehr gern und schnell, wünscht sich daher Hundehalter, die sie fördern und fordern. Ausreichend Erfahrung sollte vorhanden sein, da Zora Fremden gegenüber sehr unsicher ist und viel Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Andere Tiere und Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben; eine ruhige Umgebung ist für Zora sehr wichtig, ein Haus mit Garten wäre ideal, ist aber kein Muss.

• Geschlecht: weiblich
  • Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 01.08.2013

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)