Rocky

Labrador Retriever

männlich/kastriert, 13 Jahre

Der stattliche Labradormischling Rocky ist verschmust und anhänglich, wenn er jemanden kennt. Er kann brav alleine bleiben und wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei erfahrenen Hundehaltern. Rocky ist absolut stubenrein und liebt lange Spaziergänge, gerne auch mit anderen Hunden. Er braucht allerdings längere Zeit, bis er Vertrauen fassen kann und begegnet fremden Menschen sehr reserviert - fühlt er sich bedrängt, reagiert er rasch unfreundlich. Rocky wird über eine Patenschaft mit Fixübernahme vergeben.

• Farbe: schwarz
  • Geburtsdatum: 01.01.2006

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)