Chile

Pointer

männlich/kastriert, 7 Jahre

Chile ist ein kastrierter Pit Bull-Pointer Mischlingsrüde, für den wir ein passendes Zuhause suchen. Chile ist ein sehr lustiger, lebensfroher, liebenswerter und sehr menschenbezogener Hund. Bei Fremden, v.a. Männern, ist er anfänglich zurückhaltend und benötigt ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Er ist extrem lernfreudig und setzt Trainingsschritte innerhalb kürzester Zeit um. Aus diesem Grund sucht er Menschen, die ihn geistig und körperlich dementsprechend fördern. Fährtenarbeit macht ihm großen Spaß und wäre weithin ideal für ihn. Chile ist kein „Ein Mal um den Block Geh Hund“, sondern aktiv und bewegungsfreudig. Er liebt Spaziergänge und ist eine richtige Wasserratte. Er verträgt sich mit Artgenossen und Katzen. Kinder sollten auf jeden Fall bereits grösser sein (ab 14 Jahre), da er seine Kraft und Energie oft nicht unter Kontrolle hat und etwas stürmisch werden kann. Er fährt brav im Auto mit, leider kann er jedoch nicht alleine bleiben.
Chile wird mittels Patenschaft mit Übernahme vergeben.

• Farbe: weiß
  • Geburtsdatum: 01.07.2010

• Leine und Brustgeschirr (es gibt auch die Möglichkeit in unserem Shop einzukaufen)