Verlassenschaften

In bester Erinnerung bleiben und über den Tod hinaus helfen!

Das Wissen, dass unser aller Leben auf Erden einmal ein Ende hat, wird zwar bisweilen verdrängt, doch für alle, die sich positiv mit der Frage, was nach ihrem Tod geschehen soll, was von ihnen in Erinnerung bleiben soll, gewinnt dieses Thema sehr tröstliche Aspekte!

Wenn Sie selber Tiere haben und sich um diese Sorgen machen, was mit ihren Lieblingen nach Ihrem Tod passiert, dann wenden Sie sich doch an den Wiener Tierschutzverein. Hier bei uns sind Ihre Schützlinge sicher geborgen - und zwar ohne, dass sie dafür mit unmoralisch hohen Forderungen rechnen müssen!

Es ist schlimm, aber es gibt leider rund um letztwillige Verfügungen und um die Absicherung von Tieren nach dem Tod der Halterinnen und Halter auch dreiste Geschäftemacherei.

Daher: Wenn Sie Informationen über unser Haustier-Programm „Garantiert Geborgen“ wollen, dann rufen Sie uns doch an oder schreiben Sie uns, oder am besten kommen Sie doch im Wiener Tierschutzhaus vorbei und überzeugen sich mit eigenen Augen, wie sehr wir uns um jedes einzelnen Tier bemühen, bzw. welche Möglichkeiten es für Tiere bei Patinnen und Pflegestellen gibt, damit sie weiter in häuslicher Atmosphäre leben können!

Und wenn Sie dann AUS ÜBERZEUGUNG und nicht aus reiner Sorge ein Testament oder Legat zugunsten des ältesten und bewährtesten Tierschutzvereins mit eigenem Tierschutzhaus verfassen wollen, dann können Sie sicher sein, dass jeder Euro, jeder Cent dazu dient, Tieren ein gutes neues Zuhause zu finden!

So schenken Sie Zukunft und sichern Sie Ihren Willen - unsere Schützlinge werden es Ihnen danken.

Sollten Sie Fragen zum Thema Verlassenschaften haben oder sich einen Überblick verschaffen möchten wenden Sie sich an:

Romana Stremnitzer
romana.stremnitzer@wiener-tierschutzverein.org