Mitglied werden

Tierfreunde aufgepasst! Der Wiener Tierschutzverein leistet seine Arbeit zum Wohle der Tiere fast ausschließlich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Patenschaften. Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie uns regelmäßig unterstützen und tragen so sehr wesentlich zum Wohlergehen unserer Schützlinge bei.

Wie werde ich Mitglied?

Sie möchten den Tieren im Wiener Tierschutzhaus dauerhaft Gutes tun und Mitglied werden? Klicken Sie einfach auf "Jetzt Mitglied werden" und füllen Sie das Onlineformular aus. In Kürze werden Sie von uns registriert.

Jetzt Mitglied werden

Welche Vorteile habe ich durch eine Mitgliedschaft?

Als Mitglied genießen Sie einige Vorteile. Sie profitieren von verschiedenen Preisreduktionen unter anderem für Seminare und Workshops, erhalten unser monatliches Magazin "Tierfreund", bekommen die veschiedensten Goodies und Geschenke als Dank für Ihre Unterstützung und werden durch unseren monatlichen Newsletter über aktuelle Veranstaltungen und nützliche Infos für Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer informiert.

Bitte helfen Sie uns und unterstützen Sie den Wiener Tierschutzverein mit Ihrer Mitgliedschaft!

Wenn Sie Fragen zum Thema Mitgliedschaft haben, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail oder rufen Sie Frau Müller unter +43 1 699 24 50 – 18 an.